A1-Jugend – JSG Rengsdorf (7:0)

Erster Heimsieg!

Im Nachholspiel gegen Rengsdorf zeigte unsere A-Jugend eine überzeugende Leistung und konnte nach einem bisher durchgewachsen Saisonstart einen auch in dieser Höhe verdienten ersten Heimsieg einfahren.

Von Beginn an setzte die Mannschaft den Gegner aus Rengsdorf unter Druck und erspielte sich zahlreiche gute Tormöglichkeiten. Es dauerte allerdings bis zur 33. Spielminute bis der Führungstreffer durch Andreas Heringer erzielt werden konnte. Damit war der Knoten geplatzt und unsere A-Jugend erhöhte durch die Treffer von Marco Karnstedt (37.) und erneut Andreas Heringer (42.) das Ergebnis und damit eine beruhigende Führung zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich die überlegene Spielweise fort. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte Andreas Heringer (48. und 52.) mit seinen beiden Toren für klare Verhältnisse. Tom Puderbach, der nach langer Verletzungspause zum ersten Einsatz in dieser Saison kam konnte das Ergebnis nach verwandeltem Foulelfmeter auf 6:0 erhöhen (78.). Den Schlußpunkt zum 7:0 setzte Mikail Güven in der 89. Spielminute.

Zum Einsatz kamen:
Closmann, Pascal; Feldheiser, Marius; Güven, Mikail; Heringer, Andreas; Karnstedt, Marco; Kleinmann, Kevin; Mardt, Stefan; Meeuwissen, Thomas; Meffert, Christian; Müller, Fabian; Muradjan, Artur; Nikqi, Gramos; Peil, Philipp; Puderbach, Tom; Raasch, Florian; Volkan, Metehan

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Rengsdorf (7:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)