C1-Jugend – JSG Alpenrod (0:6)

Wieder eine hohe Niederlage

Im 6. Meisterschaftsspiel musste man eine verdiente 0:6 Heimniederlage hinnehmen.
Wie in den meisten Spielen konnten die ersten 20 Minuten ausgeglichen gestaltet werden. Nachdem man eine Großchance nicht nutzen konnte, gingen die Gäste nach einer Unachtsamkeit mit der 1.Torchance in Führung. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte ein Stürmer nur durch Foul gebremst werden, der fällige Elfmeter brachte den 0:2 Pausenrückstand.

2 Gegentore in den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit bedeutete den endgültigen k.o.
Anschließend war man froh, dass nur noch 2 Treffer zur 0:6 Niederlage fielen, da man kein Aufbäumen erkennen konnte und die Alpenroder noch einige Chancen nicht nutzten.

Es spielten:
Paul Maurer, Robin Dasbach, Paul Paganetti, Peter Junior, Niclas Klein, Matthias Kramer, Kevin Koss, Janick Salz, Michel Rüth, Jakob Kutscher, Marcel Horstkamp, Samuel Graef

Nächstes Spiel:
Samstag, 08.11.2014 15.15 Uhr in Altenkirchen

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Alpenrod (0:6)

(Ein Bericht von Manfred Effert)