C1-Jugend – JSG Birlenbach (7:2)

Starke Leistung im letzten Spiel

Ab der 1. Minute beherrschte man den Gast und ging schnell durch einen Kopfball von Maurice Hammelstein in Führung. Nachdem Julian Faßbender mit einem Schuss aus der Drehung auf 2:0 erhöhte, schaltete die Mannschaft einen Gang zurück und kassierte prompt zwei Gegentreffer kurz vor der Pause.

Doch nach der Halbzeit spielte die Mannschaft groß auf und ein Doppelpack von Julian Faßbender bedeutete die 4:2 Führung. Ebenfalls 2 Tore von Marvin Kube und ein Foulelfmeter von Julian Faßbender stellten den 7:2 Endstand her.

Mit 11 Siegen, 11 Niederlagen und 2 Unentschieden ist man mit der Saison hoch zufrieden und konnte das Ziel „Nichtabstieg“ frühzeitig erreichen.

Am Wochenende fährt die C-Jugend auf die 3-tägige Abschlusstour in die Jugendherberge nach Worms mit Besuch des Holiday-Parks.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Jan Weber, Tobias Keppler, Fabian Weißenfels, Rene Fuhr , Maurice Hammelstein, Marvin Kube, Maren van der Ley, Julian Faßbender, Lukas Büllesbach, Marius Knopp, Tom Kapinski

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Birlenbach (7:2)

(Ein Bericht von Manfred Effert)