C1-Jugend – JSG Hattert (1:2)

Unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt

Im 1. Meisterschaftsspiel musste man in der 4. Minute der Nachspielzeit den Treffer zur 1:2 Heimniederlage hinnehmen.

Damit wurde eine kämpferisch und läuferisch gute Leistung der gesamten Mannschaft gegen einen starken Gast nicht belohnt.

In der 8. Minute setzte sich Marius Knopp auf der rechten Seite durch und die Hereingabe verwandelte Niclas Klein zur 1:0 Führung. Anschließend kamen die Hatterter immer besser ins Spiel und mehrere gute Torchancen konnte Torwart Marvin Kaltz mit Glanzparaden vereiteln.

Nach der Pause kam die Mannschaft besser ins Spiel, konnte jedoch zwei Großchancen leider nicht nutzen. Besser machte es der Gast, als er in der 46. Minute den 1:1 Ausgleich erzielte. Bis zum Schluss zeigten beide Seiten ein starkes Spiel, doch leider kassierte man in der Schlussminute den entscheidenden Treffer.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Jesse van der Drift, Marius Knopp, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Rene Fuhr, Niclas Klein, Nic Oliver Best, Enis Dreshaj, Daniel Reichert, Maurice Hammelstein, Tom Kapinski, Nico Domhardt

nächstes Spiel:
Samstag, 31.08.2013 15.15 Uhr in Heimbach-Weis

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Hattert (1:2)

(Ein Bericht von Manfred Effert)