C1-Jugend – JSG Neitersen (2:4)

Unerwartete Heimniederlage

Im schwächsten Saisonspiel unterlag die C1 überraschend dem Tabellendrittletzten aus Neitersen mit 2:4.

Nach starker Anfangsphase ging man mit einem Distanzschuss von Jesse van der Drift in Führung. Ab diesem Zeitpunkt stellte die Mannschaft das Fußballspielen ein, ließ Laufbereitschaft und Zweikampfstärke vermissen, so dass die Gäste immer stärker aufkamen.
Noch vor der Pause wurde diese Spielweise mit 4 Gegentreffern bestraft, wobei die gesamte Abwehr inklusive Torwart bei den Gegentoren nicht gut aussah.

Nach der Halbzeit war zwar ein Aufbäumen zu erkennen, doch außer dem Anschlusstreffer von Fabian Weißenfels und mehreren nicht genutzten Torchancen musste man eine verdiente 2:4 Niederlage hinnehmen.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Fabian Weißenfels, Mike Gerus, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Simon Büllesbach, Jesse van der Drift, Enis Dreshaj, Rene Fuhr, Marius Knopp, Tom Kapinski, Nic Oliver Best, Niclas Klein, Maurice Hammelstein, Nico Domhardt

Nächstes Spiel:
Samstag, 10.05.2014 15.15 Uhr in Linz

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Neitersen (2:4)

(Ein Bericht von Manfred Effert)