C1-Jugend – JSG Ötzingen (1:1)

3. Unentschieden in Folge

Konnte man mit dem Remis bei den letzten 2 Auswärtsspielen in Wirges und Rheinbreitbach noch gut leben, rutschte man durch das weitere Unentschieden beim Heimspiel gegen Ötzingen auf den 4. Tabellenplatz ab.

In einem laufintensiven und kampfbetonten Spiel zeigte man technisch und spielerisch eine schwache Leistung. Bereits nach 5 Minuten erzielte der Gast nach einem Elfmeter die Führung. Zwei Minuten später wurde Jesse von der Drift nach einem Eckball umgestoßen, Fabian Weißenfels verwandelte den Strafstoß zum 1:1 Endstand.

Beide Mannschaften spielten weiter auf Sieg und kamen zu mehreren Torchancen. Doch waren es an diesem Abend die beiden Torhüter, die mit guten Paraden und klasse Stellungsspiel zu den besten Spielern ihrer Mannschaft wurden und keinen Treffer mehr zuließen.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Fabian Weißenfels, Mike Gerus, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Simon Büllesbach, Jesse van der Drift, Enis Dreshaj, Niclas Klein, Maurice Hammelstein, Rene Fuhr, Nico Domhardt, Nic Oliver Best, Janick Salz, Arton Loki

Nächstes Spiel:
Samstag, 03.05.2014 15.15 Uhr in Fernthal gegen Neitersen

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Ötzingen (1:1)

(Ein Bericht von Manfred Effert)