C1-Jugend – Spfr. Eisbachtal II (0:3)

Mit Niederlage in die Winterpause

Auf dem matschigen schwer bespielbaren Hartplatz in Nentershausen war man in der 1. Halbzeit die klar unterlegene Mannschaft. Während die Gastgeber gekonnt den Ball in den eigenen Reihen laufen ließen, kam man selbst nicht in die Zweikämpfe und war immer einen Schritt zu spät. So war die 2:0 Halbzeitführung für die Eisbachtaler mehr als verdient.

Wie verwandelt, dann die 2. Halbzeit.

Nun war man die dominierende Mannschaft, konnte aber keine großen Chancen herausspielen, so dass der Anschlusstreffer leider nicht gelang. Durch einen Konter kassierte man das 3:0 und damit die endgültige Niederlage.

In der 1. Halbzeit schlecht gespielt, nach der Pause tolle Moral bewiesen, kämpferisch alles gegeben, doch konnte man das Spiel nicht mehr drehen.

Es spielten:
Marc Oswald, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Julian Faßbender, Marius Knopp, Maurice Hammelstein, Simon Büllesbach, Marvin Kube, Tobias Keppler, Jesse van der Drift, Lukas Büllesbach, Rene Fuhr

Nächstes Spiel:
Sonntag, 16.12.2012 9.30 Uhr Hallenkreismeisterschaft in Straßenhaus

Endergebnis:

C1-Jugend : Spfr. Eisbachtal II (0:3)

(Ein Bericht von Manfred Effert)