C1-Jugend – SSV Heimbach-Weis (1:4)

Niederlage beim Tabellenführer

Auf dem ungewohnten Hartplatz in Heimbach konnte die Mannschaft die Niederlage mit 1:4 einigermaßen in Grenzen halten.

In der 1. Halbzeit waren die Gastgeber die überlegene Elf, doch mit etwas Glück und guter Abwehrleistung ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Das Vorhaben, nach dem Wechsel das Unentschieden lange zu halten, um den Gegner nervös zu machen, wurde jedoch durch Tore in der 27., 43., 50. und 55. Minute jäh zerstört und prompt lag man 0:4 in Rückstand.

Doch entgegen früherer Spiele steckte die Mannschaft nie auf und nachdem wir einen Foulelfmeter verschossen, erzielte Kevin Koss den 1:4 Endstand.

Es spielten:
Paul Maurer, Robin Dasbach, Paul Paganetti, Peter Junior, Niclas Klein, Kevin Koss, Michel Rüth, Marcel Horstkamp, Carsten Reimann, Lina Meier, Luca Oswald, Jakob Kutscher, Matthias Kramer

Nächstes Spiel:
Donnerstag, 04.12.2014 18.30 Uhr in Neustadt gegen JSG Leuterod

Endergebnis:

C1-Jugend : SSV Heimbach-Weis (1:4)

(Ein Bericht von Manfred Effert)