C1-Jugend – SSV Weyerbusch (0:4)

Auch im 2. Auswärtsspiel keine Chance

Gegen den Aufsteiger aus Weyerbusch war man die schlechtere Mannschaft, konnte aber durch gute Abwehrarbeit klare Torchancen verhindern. Jedoch durch einen Torwartfehler kam der Gastgeber in der 27. Minute zum 0:1 Halbzeitstand.

Ein Alleingang des Spielführers über das halbe Spielfeld bis in den 16-Meter-Raum bedeutete das 0:2. Nach einem Schuss an die Latte landete der Rettungsversuch vor die Füße eines Weyerbuscher Spielers, der nur noch zum 0:3 einschieben brauchte. Nach einer Ecke köpfte der Spielführer mit seinem 2. Tor zum 0:4 Endstand ein.

Positiv war die Tatsache, dass die Mannschaft nicht aufgab, aber mehr als ein Pfostenschuss von Tobias Keppler sprang nicht heraus.

Es spielten:
Marc Oswald, Simon Büllesbach, Jan Weber, Jonas Schmidt, Marius Knopp, Nico Girnstein, Marvin Kube, Rene Fuhr, Tobias Keppler, Julian Faßbender, Fabian Weißenfels , Jesse van der Drift, Lukas Büllesbach, Maurice Hammelstein, Maren van der Ley

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 19.09.2012 19 Uhr in Fernthal gegen JSG Weitefeld

Endergebnis:

C1-Jugend : SSV Weyerbusch (0:4)

(Ein Bericht von Manfred Effert)