C2-Jugend – FV Engers 2 (5:0)

Im dritten Meisterschaftspiel traf man auf die zweite Mannschaft des FV Engers. In diesem Spiel sollte der 1. Sieg errungen werden.
Nach einem nervösen Beginn, gelang es uns in der 20. Minute, dass 1:0 durch Lars Junior zu erzielen. Ebenfalls gelang Lars Junior
das 2:0 nach einem tollen Konter über die rechte Seite, wo Jonas Pieta einen super Rückpass von der Aussenlinie zu ihm passte.
Nach leider vergebenen Möglichkeiten, gelang es Kevin Noll, noch vor der Halbzeitpause das 3:0 zu machen. In der 2. Halbzeit ließ man
das Spiel etwas schleifen und Engers kam zu einigen Möglichkeiten, aber unser Torwart Philipp Ehlscheid machte alle Torchancen des Gegners
zunichte. Auch in dieser Halbzeit traf Lars Junior 2 mal das gegnerische Tor und erhöhte somit auf 5:0.
Dies war dann der Endstand. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnte dieser Sieg errungen werden und die ersten 3 Punkte waren im Sack.

Endergebnis:

C2-Jugend : FV Engers 2 (5:0)

(Ein Bericht von Alfred Girnstein)