C2-Jugend – JSG Hundsangen (0:4)

Niederlage gegen starken Gegner

Im Heimspiel gegen Hundsangen konnte man in der 1. Halbzeit einigermaßen mithalten und lag nur mit 0:1 in Rückstand. Eine gute Torchance zum Ausgleich konnte Kevin Noll leider nicht nutzen.
Nach der Pause wurde der Druck der Gäste größer und man kassierte noch 3 Tore zum 0:4 Endstand.
Ohne einige Stammspieler war der Gegner an diesem Tag einfach zu stark, aber trotzdem enttäuschte die Mannschaft läuferisch und kämpferisch nicht.

Es spielten:
Philipp Ehlscheid, Niklas Bobisch, Kevin Noll, Martin Schuster, Jim Rüth, Nicolas Girnstein, Maik Haecker, Kevin Borth, Max Dümmel, Johannes Reifenhäuser, Lars Junior, Simeon Hartmann, Marlon Klein, Jonas Pieta

Nächstes Spiel:
Samstag, 27.08.2011 15.15 Uhr in Ruppach-Goldhausen gegen JSG Girod

Endergebnis:

C2-Jugend : JSG Hundsangen (0:4)

(Ein Bericht von Manfred Effert)