D1 – JSG Niederbieber II

Sieg im letzten Heimspiel des Jahres…

gegen die Reserve aus Niederbieber. Aufgrund der vielen geschossenen Toren der Gäste, ging man von einer stark auftretenden Offensive aus. Doch diese war an diesem Tage nicht anwesend.

Denn die Löwen verteidigten nicht nur gut, sondern ließen im gesamten Spiel den Gegner kaum an den Ball, sodass es auch keine nennenswerte Chance auf Seiten von Niederbieber II gab. Cédric Albat war es, der die Löwen nach gut zehn gespielten Minuten in Führung brachte. Im weiteren Spielverlauf sah man den Jungs an, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Gute Passkombinationen, Torabschlüsse, Zweikampfverhalten, Siegeswille – all das, was in letzterer Zeit vermisst wurde, kam an diesem Tage zum Vorschein. Zwar dauerte es noch bis zur 50. Spielminute, bis Cédric Albat wieder den Ball hinter die Linie brachte, aber es war der erste Sieg nach drei Monaten. Und das mehr als verdient!

Es spielten: Cedrik Leko, Moritz Hartmann, Marc Näcker, Lukas Weißenfels, Fabian Fiedler, Simon Zimmermann, Moritz Klein, Dennis Fröbisch, Julian Weber, Luca Becker, David Reuschenbach, Cédric Albat