D1 – JSG Puderbach 0:2 (0:1)

Im Nachholspiel gegen den tabellarisch gesehen direkten Konkurrenten, ging es gegen die JSG aus Puderbach. Nach der Niederlage gegen Rheinbrohl war Wiedergutmachung angesagt.

Doch von Anfang an traten die Gäste sehr offensiv auf und waren das spielbestimmende Team. Trotzt frühzeitiger Umstellung in der Defensive, gelang es den Neustädtern nicht aus der eigenen Hälfte zu kommen. Man konnte mit Glück davon sprechen, dass man nur mit einem 0-1 Rückstand in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel im Vergleich zur Ersten. Man hatte bei manchen das Gefühl, dass der Siegeswille fehlte. Kaum gewonnene Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft sowie zu egoistische Auftritte. Dank Cedrik Leko verlor man die Partie nur mit 0:2.

Es spielten: Cedrik Leko, Jan Hallerbach, Simon Zimmermann, Moritz Hartmann, Fabian Fiedler, Moritz Klein, Cédric Albat, David Reuschenbach, Luca Becker, Julian Weber, Leon Sternitzke