FV Rheinbrohl III – D1 5:1 (2:1)

Im ersten Spiel der Rückrunde begann die Partie aus Sicht der Gäste relativ gut. Man hat kaum Chancen zugelassen und nach fünf Minuten gelang Lukas Weißenfels, aus abseitsverdächtiger Position, der Führungstreffer. Allerdings kam Rheinbrohl danach immer besser in die Partie, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis der Gegentreffer fallen wird.  Zwar gab es auf Seiten der Löwen noch zwei weitere gut herausgespielte Torchancen, die aber leider nicht zum Tor führten. Besser machten es die Hausherren, die dadurch zur Halbzeit mit 2:1 führten.

Direkt nach Wiederanpfiff hätte der Ausgleichstreffer fallen müssen, jedoch vergab Luca Becker einen perfekt herausgespielten Angriff. Anschließend übernahm Rheinbrohl wieder die Partie und schoss noch drei weitere Tore und man ging mit einer 1:5 Niederlage vom Platz.

Es spielten: Cedrik Leko, Moritz Hartmann, Simon Zimmermann, Fabian Fiedler, Jan Hallerbach, Leon Sternitzke, David Reuschenbach, Luca Becker, Jason Wollersheim, Lukas Weißenfels, Julian Weber, Dennis Fröbisch