D1-Jugend – FV Engers (0:10)

Deftige Niederlage beim Heimspiel gegen den FV Engers. Drei Tage nach der verdienten Niederlage gegen Eisbachtal, sollte es gegen Engers noch viel schlimmer kommen. Bedingt durch eine katastrophale Leistung in der zweiten Halbzeit, verlor man hoch verdient mit 0:10.
Bereits in der 2. Min. konnte der FV Engers mit 1:0 in Führung gehen. Jesse van der Drift und Fabian Weißenfels hatten durchaus die Chance den Ausgleich herzustellen, doch beide scheiterten am gegnerischen Torwart. Mit dem Ergebnis von 1:0 ging man dann in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit nahm dann das Debakel seinen Lauf. Nach zwei Torwart Fehlern und zwei Eigentoren erhöhte Engers das Ergebnis binnen weniger Minuten auf 5:0. Geschockt von den schnellen Toren, stellte man die Gegenwehr ein und man ließ die Engerser spielen. Es folgen Chancen im Minutentakt und so kam es, dass es nach 60 Minuten dann 0:10 für Engers stand.
Nun heißt es dieses Spiel ganz Schnell abzuhaken und gegen Gleichwertige Gegner endlich mal wieder Drei Punkte einzufahren.

Für JSG spielten: Fabian Hoffmann, Maren van der Ley, Anna Mehrens, Kevin Hermes, Max Dümmel, Jan Weber, Marvin Kube, Jesse van der Drift, Tom Kapinski, Philip Drees, Marc Oswald.

Text: Marc van der Ley

Endergebnis:

D1-Jugend : FV Engers (0:10)

(Ein Bericht von schuetz74)