D1-Jugend – JSG Heiligenroth (2:2)

Torwart Fabian Hoffmann hält einen Punkt fest.

Am Dienstagabend hatte man die JSG Heiligenroth zu Gast. Von Beginn an war unserer D1 anzumerken, das an diesem Tag wohl nicht mit einer guten Mannschaftsleistung zu rechnen war. Während der gesamten Spieldauer fehlte sowohl die Passgenauigkeit, als auch die benötigte Einstellung um das Spiel zu gewinnen. Alle waren zu weit von Ihren Gegenspielern entfernt, so das die Heiligenrother immer einen Schritt schneller waren und dadurch wesentlich mehr Spielanteile besaßen. Unsere D1 war wohl mit den Gedanken noch in der Kabine, als man bereits in der 7.Minute in Rückstand geriet. Anstatt vom Rückstand aufzuwachen agierte man weiter hin zu sorglos. In der 22. Minute rettete die Latte vor einem höheren Rückstand. In der 28. Minute schaffte man dann doch den glücklichen Ausgleich, nach Pass von Philip Drees erzielte Rene Fuhr per Lupfer den 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause nutzte Heiligenroth die unsortierte Abwehr und konnte durch einen sicherlich haltbaren 20 Metern Schuss aufs Tor zum erneuten Führungstreffer erhöhen.
In der 40. Minute der zweiten Halbzeit, erhielt man einen umstrittenen Foulelfmeter. Doch Kevin Hermes vergab leider diese Gelegenheit zum Ausgleichstreffer. Doch nur eine Minute später, konnte Philip Drees einen der wenigen guten Angriffe erfolgreich zum 2:2 abschließen. In der 43. Minute machte Fabian Hoffmann seinen Patzer vom 2:1 Gegentreffer wieder gut, in dem er einen Kopfball vom Gegenspieler klasse parierte. Und in der 54. Minute rettete er wiederum durch eine Glanzparade indem er einen Schuss vom Gegenspieler Klasse übers Tor abwehren konnte.

Alles in Allem, war dieses ein Glücklicher Punkt Gewinn.

Für die JSG waren am Ball:
Fabian Hoffmann, Anna Mehrens, Michael Kaul, Marvin Kube, Jan Weber, Kevin Hermes, Rene Fuhr(1), Jesse van der Drift, Philip Drees(1), Max Dümmel, Stelian Georgiev.

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Heiligenroth (2:2)

(Ein Bericht von schuetz74)