D1-Jugend – JSG Kirchen (1:3)

Starker Anfang, schwaches Ende…………………..

……mit einem unnötigen Drei-Punkteverlust!

Unsere „Junglöwen“ begannen stark und entwickelten enormem Druck. In der 10. Min. ging man mit 1:0, durch eine super Kombination unserer Junglöwen Pilipp Weißenfels und Nico Schramm in Führung! Danach folgten noch mehrere gute Möglichkeiten, welche jedoch kläglich vergeben wurden. Nach all dem intensiv u. offensiv geführten Spiel in Halbzeit Eins, folgte 2 Minuten vor der Pause der 1:1 Anschlusstreffer durch einen Konter.

Mit diesem Ergebnis gings in die 2. HZ.

Wieder erspielte man sich gute Chancen und lief erneut in einen Konter der Gäste. Diese übernahmen dann, mit 1:2 die Führung in Minute 39. Nun setze man alles auf eine Karte und man fing erneut durch einen Konter das 1:3 in der 59. Minute! Was auch gleichzeitig die Entscheidung hieß.

Fazit:

Nach allem Bedenken im Vorhinein, nach dem wissentlichen Kantersieg der Gäste gg die JSG Linz (14:0), traf man auf einen Gegner der schlagbar gewesen wäre! Man hatte es lediglich versäumt, mal wieder, die sich ergebenden Chancen in Zählbares umzumünzen!!

Somit hat man sich „am Ende“ wieder „selbst“ geschlagen.

Nächte Aufgabe am Sa., 08.11.14 gg SPFR Eisbachtal um 14 Uhr (Nentershausen).

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Kirchen (1:3)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)