D1-Jugend – JSG Niederbreitbach (6:2)

Auswärtssieg in Roßbach

Im ersten Pflichtspiel 2011 trafen unsere Jungs und Mädels in Roßbach auf die JSG Niederbreitbach. Angeführt von Trainer Bernd Hähn gelang ein nie gefährdeter 6:2 Sieg.
Bereits in der 3 min. gelang Philip Drees nach einem langen Einwurf die 1:0 Führung. In der 10 min. scheiterten René Fuhr und Philip Drees am starken gegnerischen Torwart. Doch nur eine Minute später war auch dieser Machtlos, als Philip Drees nach einer Ecke zum 0:2 einschob. René Fuhr gelang dann acht Minuten vor der Pause sogar noch das 0:3.
Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.
Kurz nach der Pause gelang Niederbreitbach der 1:3 Anschlusstreffer. Wer jetzt meinte dass das Spiel nochmals spannend wurde sah sich getäuscht. Direkt im Gegenzug stellten unsere Jungs und Mädels den drei Tore Vorsprung wieder her. Nach einer Flanke von Philip Drees war Marvin Kube zu Stelle und konnte aus spitzem Winkel zum 1:4 vollenden. In der 38 min. war es diesmal Marvin Kube der in den Strafraum flankte und Philip Drees der zum 1:5 vollstreckten konnte. Nur eine Minute später war es wieder Philip Drees der Doppelpass mit dem Gegner spielte und das 1:6 markierte. In der 59 min. gelang Niederbreitbach noch das 2:6.

Für die JSG spielten:
Fabian Hoffmann, Maren van der Ley, Anna Mehrens, Kevin Hermes, Michael Kaul, Max Dümmel, Philip Drees, Jesse van der Drift, Marvin Kube, René Fuhr, Jan Weber.

Bericht von Marc van der Ley

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Niederbreitbach (6:2)

(Ein Bericht von schuetz74)