D1-Jugend – Oberlahr (5:1)

D1 mit 5:1 Pokalerfolg gegen Oberlahr im Achtelfinale

Mit einem Paukenschlag in der 2. Minute brachte Emirhan Uzunoghu die JSG früh in Führung.
Danach entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor aber ohne weiteren Torerfolg. In der 20. Minute musste Torwart Samuel Drees erstmals einen Schuß auf sein Tor entschärfen. In Hälfte zwei dann eine Parallele zur 1. Halbzeit. Robin Dasbach hatte in der 33. Minute die Riesenchance und vergab aus kurzer Distanz. Doch bereits eine Minute später konnte er per Alleingang mit einem Flachschuss das überfällige 2:0 erzielen. Doch völlig überraschend konnte dann Oberlahr auf 1:2 verkürzen. Jalnnik Salz stellte dann mit seinem 3:1 den alten Toreabstand wieder her. In der Schlussphase konnte dann Emirhan auf 4:1 (50.) und 5:1 (56.) erhöhen.

Fazit:
Man ist nun unter den letzten 16 Mannschaften und die Wahrscheinlichkeit steigt, in der nächsten Runde auf einen bekannten Gegner aus der Leistungsstaffel zu treffen.

Endergebnis:

D1-Jugend : Oberlahr (5:1)