C1-Jugend – JSG Altendiez (5:2)

Das hätte man leichter haben können

Als nach genau 85 Sekunden Nico Girnstein mit einem Distanzschuss die Führung erzielte, war man anschließend die klar bessere Mannschaft und so sah alles nach einem ruhigen Nachmittag aus. Doch durch zwei krasse Abwehrfehler innerhalb von 3 Minuten gingen die Platzherren mit 2:1 in Führung und versetzten die Elf in eine Schockstarre. Doch wiederum Nico Girnstein konnte wenigstens mit einem 16-Meter-Schuss den 2: 2 Halbzeitstand erzielen.

Nach der Pause kämpfte man sich auf dem aufgeweichten und immer matschiger werdenden Naturrasen wieder ins Spiel zurück und Jan Weber besorgte mit einem Schuss in den Winkel die 3:2 Führung. Mit seinem 3. Treffer sorgte Nico Girnstein für die Vorentscheidung und nach Vorarbeit von Marvin Kube erzielte Julian Faßbender den 5:2 Endstand.

Es spielten:
Marc Oswald, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Maren van der Ley, Julian Faßbender, Rene Fuhr, Lukas Büllesbach, Marius Knopp, Maurice Hammelstein, Simon Büllesbach, Marvin Kube, Jesse van der Drift

Nächstes Spiel:
Samstag, 24.11.2012 13.30 Uhr in Gückingen gegen JSG Birlenbach

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Altendiez (5:2)

(Ein Bericht von Manfred Effert)