D1-Jugend – SG Betzdorf (1:2)

Befreiungsschlag……

………nicht gelungen!

Nach dem verlorenen Heimspiel gg die JSG Seck, mit 1:2 am 09. Spieltag…

…hoffte man am 10., auf Wiedergutmachung, was allerdings nicht gelang. Leider verlor man wieder mit 1:2.

Einziger Lichtblick war der Anschlusstreffer unseres Prinzen d. Löwen Philipp Weißenfels in der zweiten Halbzeit, als man versuchte den 0:2 Rückstand zu egalisieren. Trotz Kämpferischen Aufbäumens, gelang dies leider nicht mehr und es blieb bis zum Schluss beim 1:2!

Fazit:

Durch die erneute Niederlage in Folge steht unsere D1 mit nur 5 Punkten nach 10 Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz und hängt nun mittendrin im Abstiegskampf. Ein Sieg am gestrigen Samstag wäre enorm wichtig gewesen! Leider kam der Kampf zu spät und man verlor auch gewissermaßen verdient, da Betzdorf ebenfalls noch gute Möglichkeiten hatten um das Ergebnis hoch zu schrauben!

Nächste Aufgabe:

Heimspiel am Samstag, 29.11.14 um 16:45 Uhr gg. JSG Wisserland/Selbach

Treffen: 15:30 Uhr in Neustadt

Endergebnis:

D1-Jugend : SG Betzdorf (1:2)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)