D1-Jugend – SG Erpel (1:3)

Heimniederlage gegen die SG Erpel

Unter der Woche landete man im Kreispokal bei der JSG Puderbach II einen ungefährdeten 16:0 Sieg (8mal René Fuhr, 4mal Lukas Büllesbach, 2mal Fabian Weißenfels und jeweils einmal Marvin Kube und Emirhan Uzunoghu). Mit diesem Erfolg im Rücken wollte man auch gegen die SG Erpel punkten.

Da der angesetzte Schiedsrichter zum wiederholten Mal nicht erschien, mußte Ersatz gesucht werden. Holger Maas erklärte sich bereit und so konnte das Spiel mit 30 Minuten Verspätung endlich beginnen.

Bei einem abgefälschten Schuß hatte Samuel Drees keine Chance und so führte Erpel bereits nach 8 Spielminuten. Kurz vor der Halbzeit konnte Lukas Büllesbach auf Vorlage von Luca Hoffmann den 1:1 Ausgleich erzielen.

Nach der Halbzeit ging es hin und her. Die größte Chance hatte René Fuhr, jedoch konnte er den Ball aus 5 Metern nicht im Tor unterbringen. Auf der anderen Seite führte eine Torgelegenheit Erpels in der 56. Minute zum 1:2 und damit auch zur Vorentscheidung. Nun versuchte die D1 wenigstens einen Punkt zu retten, jedoch lief man in einem Konter und kassierte das 1:3.

In einem klasse D-Jugendspiel unterlag man gegen einen starken Gegner aus Erpel.

Tore:
0:1 (8. Min.)
1:1 Lukas Büllesbach (28. Min.)
1:2 (56. Min.)
1:3 (57. Min.)

Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Tom Kapinski, Jesse van der Drift, Michel Rüth, Maren van der Ley, Lukas Büllesbach, Simon Büllesbach, René Fuhr, Marvin Kube, Nic Oliver Best, Fabian Weißenfels, Luca Alexander Hoffmann

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : SG Erpel (1:3)