D1 ungeschlagener Herbstmeister

Unsere Nachwuchskicker des Jahrgang 2011/12 feierten am vergangenen Samstag den 11.11.23 nach einem überlegenden Auswärtssieg über die JSG Elbert II erstmalig die Herbstmeisterschaft.

In einer namhaft besetzen Staffel mit JSG Horressen, JSG Kreuzberg-Marienhausen, Spvgg Wirges III, JSG Elbert II. JSG Kannbäckerland/Nauort und dem SSV Hambach Weiss III konnte sich die Mannschaft von Axel Kurat und Thomas Felten ungeschlagen mit 6 Siegen und einem Torverhältnis von 36:0 Toren durchsetzen.

In den teils sehr engen und torreichen Spielen wusste unser Team stets, die richtigen Lösungen zu finden und begeisterte mit tollen Spielzügen und attraktiven Angriffsfussball.

Tolles Team heisst tolle Ergebnisse. Danke Jungs und Mädel für eine geschlossene Mannschaftsleistung die ganze Hinrunde über.

Macht weiter so!

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an unsere drei Assistenten Laura, Fabian und Jonah die uns tatkräftig unterstützt haben.

(Danke Thomas, für die Spielberichte)