D2-Jugend – Oberbieber 1 (0:3)

3:0 Niederlage gegen Oberbierber

Die gesamte erste Hälfte gehörte den Hausherren aus Oberbieber. Dies lag aber nicht daran, dass unsere Jungs schlecht spielten, sondern mehr daran, dass die Gegner immer wieder mit guten Kombinationen beeindruckten. Die jungen Gäste aus Neustadt/Fernthal hielten mit viel Kampf lange dagegen und erspielten sich sogar die ein oder andere Torchance. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff konnten unsere Spieler den Ball nach einer Ecke nicht konsequent genug klären und so schossen die Hausherren das 1:0.

Zu Beginn der zweiten Hälfte spielten die Kicker aus Oberbieber weiter stark nach vorn und so erzielten sie in der 38. Minute die 2:0 Führung, an dem Nils Soentgerath nicht fehlerlos beteiligt war. Zwei Mal lief Noah Seling alleine auf das Tor der Gastgeber, aber zu einem gefährlichen Torabschluss oder einem Torerfolg kam es nicht. In der 52. Minute fiel dann das 3:0 welches auch das Endergebnis war.

Fazit: Gegen eine starke Mannschaft aus Oberbieber verlor man verdienter Maßen mit 3:0. Trotzdem zeigten unsere Jungs gute Kombinationen nach vorn.

Es spielten: Maurice Kolling, Tobias Dinspel, Lars Reuschenbach, Julian Holl, Noah Seling, Leon Schommers, Phil Borth, Marcus Kopp, Marc Böstel, Daniel Bücken, Arshia Rezvan Panah, Nils, Soentgerath, Michael Weißenfels, Jan Krautscheid

Nächste Aufgabe : Kreispokal
Tag : Dienstag den 15.09.15
Gegner : Vettelschoss 2
Austragungsort : Vettelschoss
Beginn : 18:00 Uhr

Endergebnis:

D2-Jugend : Oberbieber 1 (0:3)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)