D3-Jugend – VfL Oberlahr (1:2)

Fernthaler Junglöwen mit Drei Punkten aus zwei Heimspielen!

D 3 vs. CSV Neuwied, 11:1:

1:0 Elias Schrader
2:0 Marius Grobler
3:0 Marius Grobler
1:3 Domminik Salz(ET)
1:4 Domminik Salz
5:1 Carsten Reimann
6:1 Carsten Reimann
7:1 Marius Grobler
8:1 Samuel Graef
9:1 Samuel Graef
10:1 Phil Borth
11:1 Kai Neumann

D 3 vs. VfL Oberlahr, 1:2:

Nach dem 11:1 Kantersieg gg. den christlichen Gast aus Neuwied, erfolgt die Ernüchterung!

Beide Mannschaften lieferten sich von Beginn an eine kämpferische Schlacht und man schenkte sich nichts. Hier merkte man, dass die Oberlahrer ein ganz anderes Kaliber waren, als der CSV von letzter Woche.

Mit hohen Bällen, weit über unser Abwehr, versuchte der Gegner unsere Junglöwen ständig zu überlisten. Was jedoch selten gelang.

Unsere Löwen waren mit Kontern nach diesen Ballgewinnen stets gefährlich und hätten früh in Führung gehen müssen. Zwei Hochkaräter , 15. und 20 Min., wurden jedoch kläglich vergeben! Dann ist es doch passiert und man fing das 0:1 in der 24. Minute! Doch die D 3 steckte nicht auf und kam kurz vor der Pause durch einen Freistoß in der 26. Minute durch Jakob Kutscher zum verdienten 1:1 Ausgleich!

In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild, beide Mannschaften kämpften weiterhin verbissen. Mit jedoch dem glücklicheren Ende für Oberlahr! Genau in der Drangphase der Fernthaler wurde man selbst ausgekontert und erhielt das 1:2 in der 39. Minute!

Fazit:

In einer bissigen und überaus ruppig geführten Partie behielt der Gast aus Oberlahr leider die Überhand! Man nutzte seine hundertprozentigen Chancen nicht und wurde für diese Nachlässigkeit bitter bestraft. Aber Alles in Allem eine kämpferisch gute Leistung!

Anmerkung:

Auf Grund einer sportgerichtlichen Entscheidung, verzichten wir auf einen Spielbericht des Auswärtsspiels gg. den VfL Neuwied 4(2:2)!

Endergebnis:

D3-Jugend : VfL Oberlahr (1:2)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)