D3-Jugend – Hallenkreismeisterschaft (23:17)

D3 spielte eine erfolgreiche Hallenrunde!!!!!

Bilanz:

Spiele: 13

Tore: 23:17

Punkte: 21

Mit insgesamt zwei 3. Plätzen, sowie einem 2. Platz belegte man in der Hallenkreismeisterschaft, bei einer Teilnehmerzahl von 61 Mannschaften, den 27. Platz in der Gesamttabelle!

Fazit:

Im Laufe der 3 Tuniere steigerte man sich von Runde zu Runde. Durch eine gute kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung wurde dieser beachtliche Erfolg erzielt. In den Spielen hatte man es auch unter anderem mit zwei Bezirksligamannschaften (VfB Linz I u. JSG Windhagen I und einer Leistungsklassen-Mannschaft (SV Rengsdorf) zu tun. Gegen die Teams aus der Bezirksliga konnte man je ein Unentschieden rausholen (beide 1:1) und gg. den Leistungsklassenteilnehmer 3:0 gewinnen!

Mit etwas mehr Glück und Können hätte man zwei Tuniere gewinnen und einen 2. Platz herausholen und damit ebenfalls zur Endrunde fahren können!

Übrigens:
Mit dem beachtlichen 2. Platz beim letzten Vorrundentunier in Windhagen, verhalfenen unsere Junglöwen indirekt der D1 zum Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Montabaur.

Das Trainerteam ist sehr stolz und freut sich auf den Beginn der Rückrunde, wo man sicherlich noch einige Überraschungen erwarten kann!

Endergebnis:

D3-Jugend : Hallenkreismeisterschaft (23:17)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)