D4-Jugend – TUS Asbach (0:5)

Fernthaler Junglöwen zu harmlos gegen den Tabellenführer!

Tja, konnte man ja schon fast damit rechenen, dass heute gegen den 1. der Staffel nicht viel bzw. nichts zu holen ist.

So dauerte es mal wieder, wie zu oft, nicht lange, bis der Gegner das erste Tor (08. Min) erzielte. Fünf Minuten später erhöhte der Gast auf 0:2.

Aber unsere Jungs kämpften und hatten auch die ein oder andere Gelegenheit, ein Tor zu machen.

Somit ging man mit 0:2 in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte, das selbe Bild. Asbach erspielte sich noch einige Torchancen, Fernthal kämpfte. Die Gäste schraubten jedoch das Ergebnis auf 0:3, 0:4, 0:5 hoch.

Fazit:

Alles in allem aber war Asbach die spielstärkere u. reifere Mannschaft. Somit auch der verdiente Sieger, allerdings mit drei Toren zu viel!

Endergebnis:

D4-Jugend : TUS Asbach (0:5)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)