C1-Jugend – VfL Neuwied (0:3)

Leider Start mit einer Niederlage

Das 1. Meisterschaftsspiel im neuen Jahr musste man kurzfristig nach Neustadt verlegen, da der Platz in Fernthal noch teilweise mit Schnee bedeckt war.
Durch einige Umstellungen und Systemänderung kam die C1 leider in der 1. Halbzeit nie ins Spiel und lag gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Neuwieder zur Halbzeit mit 0:2 in Rückstand.
Nach der Pause kam man besser in die Partie, konnte aber leider die Torchancen nicht nutzen. So kam der Gast in der letzten Spielminute nach einem Eckball zum 0:3 Endstand.
Letztendlich musste man eine verdiente Niederlage hinnehmen, in der man kämpferisch überzeugte, jedoch spielerisch vieles vermissen ließ.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Julian Faßbender, Marvin Kube, Tobias Keppler, Maren van der Ley, Jesse van der Drift, Rene Fuhr, Fabian Weißenfels, Maurice Hammelstein, Tom Kapinski

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 06.03.2013 18 Uhr in Wirges

Endergebnis:

C1-Jugend : VfL Neuwied (0:3)

(Ein Bericht von Manfred Effert)