D4-Jugend – VfL Oberlahr (0:1)

Testspiel verloren, trotz gutem Spiel!

Gegen einen Gegener, der schlagbar gewesen wäre, zeigte man trotz urlaubsbedingter Ausfälle eine gute Leistung!

In Halbzeit Eins hatte man zwei, drei gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Diese blieben jedoch ungenutzt. Durch einige krasse Abwehrfehler hatte man auch das Glück seiner Seite, sonst wäre Oberlahr in Führung gegangen.

Somit konnte sich durch eine personelle Änderung in der Startaufstellung, ein Spieler ganz besonders hervor heben: Paul Paurer!

Er stand in dieser Spielzeit das erste Mal im Tor und hielt in dieser Phase das Null zu Null zur Pause fest!

Nach dem Wiederanpfiff wurde Oberlahr etwas stärker, und drängte auf das Fernthaler-Tor.

Danach bekam die JSG das Spiel wieder in den Griff und erarbeitete sich mehrere gute Chancen. Eine kleine Unachtsamkeit wiederum brachte dann wie aus dem Nichts, die Gästeführung zum 0:1 in der 41. Spielminute.

Man drängte nun auf den Ausgleich, jedoch ohne Erfolg!

Endergebnis:

D4-Jugend : VfL Oberlahr (0:1)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)