D4-Jugend – FV Engers II (2:4)

Leider den ersten Heimsieg verschenkt!

Im Nachholspiel gg. den FV Engers II waren die Jungs unserer D-4 über die gesamte Spielzeit das bessere Team, welches man leider am Ende jedoch unverdient verlor.

Durch die beiden Tore in Halbzeit Eins durch Janik Salz 10. Minute(1:0) und Sven Dattler 24. Minute(2:0) startete man gut in Spiel und war auf dem besten Weg den ersten Heimsieg einzufahren.

Man hatte das Spiel ganz gut im Griff und ließ etliche gute Chancen ungenutzt. Aus stark abseiteverdächtiger Position fiel kurz vor der Pause in der 28. Minute aus heiterem Himmel der Anschlußtreffer.

Somit ging es mit 2:1 in die Halbzeitpause!

Nach dem Anpfiff der zweiten 30 Minuten das gleiche Bild. Die Fernthaler – Jungs stürmten auf ein Tor, jedoch ohne zählbaren Erfolg. So kam es wie es kommen musste: Nach einem Eckball, eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft und Engers II machte in der 42. Minute den 2:2 Ausgleich. Damit war wieder alles offen und es begann ein munterer Schlagabtausch von beiden Mannschaften. Aus wiederum stark abseitsverdächtiger Positon ging Engers II dann mit 2:3 in Führung(50. Min). Nun warf man alles nach vorne und kassierte in der Schlußminute durch einen Konter sogar noch das 2:4!

Fazit: Ein Spiel, das über weite Strecken beherrscht wurde und durch drei abseitsverdächtige Gegentore verloren ging!

Endergebnis:

D4-Jugend : FV Engers II (2:4)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)