die Erste – SV Türkiyemspor R.-B. 1:3 (1:1)

Nächster Nackenschlag
Die Erfolgsmisere bei der Ersten Mannschaft hält leider weiterhin an, auch wenn man in der zurückliegenden Begegnung gegen den spielerisch starken Gegner aus Ransbach-Baumbach durchaus wieder die Möglichkeit gehabt hätte Punkte mitzunehmen. In einer ersten Halbzeit, in der die Löwen ihr Heil zunächst größtenteils in langen Bällen suchten, gingen die Gäste nach einem abgefälschten Schuss von der Strafraumkante in Führung. Vor der Pause konnte Lukas Büllesbach per Einzelaktion den Ausgleich erzielen, sodass es mit einem zu diesem Zeitpunkt eher schmeichelhaften Remis in die Kabinen ging. Nach dem Seitenwechsel fand die Erste allerdings immer besser in die Partie und war der Führung gefühlt näher als der Gegner. Doch ein viel zu “billiges” Gegentor nach einem einfachen Einwurf brachte die Löwen leider erneut auf die Verliererstraße. Man konnte sich von diesem Rückschlag nicht mehr erholen und musste sich letztlich mit 1:3 geschlagen geben.
Selbstredend helfen der Ersten zu diesem Zeitpunkt keine Durchhalteparolen, aber die Mannschaft muss weiterhin eng zusammen bleiben und weiter arbeiten, um dann auch wieder ein Erfolgserlebnis verzeichnen zu können.

Statistik:

0:1 (15.)

0:1 (43.) Lukas Büllesbach

1:2 (80.)

1:3 (90.)

DJK: Masuhr – Schumacher, M. Anhäuser, Pohlen, Salz (88. Holl) – Schramm (80. Junior), Weißenfels, Hallerbach – L. Büllesbach, Kick (63. Neumann), Classen (78. D. Feldheiser)

Nächste Aufgabe: 15. Spieltag Kreisliga A am 19.11, 14:15 in Roßbach gegen den SV Roßbach/ Verscheid