Die „Neuen“

Wir freuen uns, einige Neuzugänge für die Seniorenabteilung begrüßen zu können:

Remmy Hardt, Kevin Schmidt, Marcel Klein, René Fuhr, Robin Hardt, Jesse van der Drift, Sascha Weißenfels

Die meisten Neuzugänge (in diesem Jahr 6 Spieler) in unserem Seniorenbereich kommen wie in jedem Jahr aus der eigenen Jugendabteilung.

Mit Fabian Weißenfels, Simon Büllesbach, Lukas Büllesbach, René Fuhr, Robin Hardt und Jesse van der Drift sind dies jedoch keine Unbekannten, denn aufgrund der Abmeldung der A-Jugend in der vergangenen Saison kamen die Jungs schon zu vielen Einsätzen in der Ersten und Zweiten Mannschaft.


Erstmalig seit ein paar Jahren können wir für die kommende Spielzeit auch Neuzugänge von anderen Vereinen vermelden.

Der 22-jährige Kevin Schmidt wechselt vom JSG Partner SV Güllesheim zu den Löwen. Kevin spielte seit der B-Jugend in der JSG mit einigen Spielern der DJK zusammen, ehe er nach der A-Jugend in die Erste des SV Güllesheim ging. Seit nun drei Jahren ist er als Jugendtrainer für die JSG aktiv und hat dadurch nie den Kontakt zu den Kickern der Löwen verloren. Ab sofort häuft sich dieser Kontakt, denn nun schnürt er seine Schuhe für die DJK.

Marcel Klein, 23 Jahre alt spielte in seiner Jugend ebenfalls für unsere JSG. Nach der A-Jugend spielte er auch zuerst für den SV Güllesheim, von dort wechselte er zum SV Thalhausen. Dort lief er in der vergangen Spielzeit des öfteren als Kapitän auf und sicherte seinem Ex-Verein den Klassenverbleib in der Relegation. Ab der nächsten Saison läuft er für die DJK auf.

Die DJK Neustadt-Fernthal heißt alle Neuzugänge recht herzlich Willkommen und wünscht viel Spaß und Erfolg!