SV Thalhausen – die Erste 0:5 (0:4)

Sieg im ersten Pflichtspiel 2018/19

Der B-Ligist SV Thalhausen stellte für die DJK in der ersten Runde des Kreispokals keinen Stolperstein dar. Nach einem souveränen Auftritt war die Partie schon zur Halbzeit entschieden. Ausgerechnet Neuverpflichtung Marcel Klein eröffnete den Torreigen gegen seine alten Teamkollegen mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel. Des Weiteren trugen sich (mit seiner unverwechselbaren Art) Simon Kick per Doppelpack, sowie Lukas Büllesbach und Markus Wohlfahrt in die Trefferliste ein. In der zweiten Runde gastieren die Kicker von der Wied erneut bei einem Club aus der B-Klasse Süd – nämlich der SG Haiderbach.

Statistik:

0:1 (15.) Marcel Klein

0:2 (30.) Simon Kick

0:3 (32.) Simon Kick

0:4 (35.) Lukas Büllesbach

0:5 (75.) Markus Wohlfahrt

DJK: Buslei – Schumacher, v.d.Drift, S. Büllesbach, Salz – M. Feldheiser, Klein (57. Ley), Hardt – L. Büllesbach (57. Wohlfahrt), Kick (46. Fuhr), Holl

nächste Aufgabe: Samstag um 15:30h in Wittgert