Die ZWOTE – FV Block 11:0 (4:0)

Erst seit kurzem dabei und bereits jetzt eine Legende

Das letzte Spiel der Saison bestritt die Zwote gegen den FV Block. Von Anfang an sah man, dass das Heimteam aus Neustadt/Fernthal die aktivere Mannschaft war und sich nach und nach Torchancen erarbeiten konnte. Zur Halbzeit stand es somit 4:0 durch jeweils zwei Tore von Fabi Weißenfels und Andi Klama.

Zur zweiten Hälfte wurde es dann brisant. Der erst seit kurzem wieder bei der DJK agierende Marvin Kroll gab sein Stürmerdebüt. Das erste Tor ließ trotz aller Mühen jedoch auf sich warten und so netzten vorerst Daniel Feldheiser, Basti Kornrumpf, Christian Greindl, Michael Melcher und Christian Persau. Auch Niklas Masuhr konnte sich beweisen. Ein Foulelfmeter hielt er souverän und ließ bis zum Schluss kein Gegentor zu. In der 90. Spielminute war es dann soweit. Marvin Kroll stand mit dem Ball nur wenige Meter vor dem gegnerischen Kasten und mit einem genau platzierten Schuss verwandelte er eiskalt zum 11:0 Endstand. Die Fans waren außer Rand und Band.