Die Zwote – SV Rengsdorf II 2:0 (0:0)

Trotz schwachem Spiel weiterhin siegreich

Auch beim vergangenen Heimspiel konnte die Zwote wieder drei Punkte sichern und die kurzzeitig abgegebene Tabellenführung wieder an sich reißen. Eine souveräne Leistung der Löwen konnte man an diesem Tag allerdings nicht bewundern.

Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Ballverlusten und individuellen Problemen bei der Ballannahme. Einen richtigen Spielfluss konnten die Gastgeber aus Fernthal also nicht zeigen. Das einzig positiv zu erwähnende war, dass es die Rengsdorfer auch nicht schafften sonderlich gefährlich vor dem Kasten von Simon Bonitz zu werden und so gingen die Teams mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte wurde nun etwas besser. Der eingewechselte Jan Anhäuser sorgte für neuen Schwung auf den Außen und auch Daniel Feldheiser, der neu auf dem Platz stand, sorgte für Zug nach vorne. In der 66. Minute erzielte Daniel dann auch das ersehnte 1:0. Nur zwei Minuten darauf erfolgte das 2:0 durch ein Eigentor. Dies war letztlich der Endstand der Partie.

An diesem Spieltag konnte man erneut wichtige Punkte mitnehmen und die Tabellenführung sichern, allerdings wird diese Leistung nicht ausreichen um weiterhin konstant siegreich zu sein. Am Donnerstag findet das nächste Spiel gegen die SG Vettelschoss II statt, ein Gegner bei dem man nochmal eine Schippe drauflegen muss.

Anstoß: 20:00 Uhr auf dem Sportplatz in St. Katharinen.