SSV Heimbach-Weis – die Erste 1:0 (0:0)

Antilauf hält an

Auch das vierte Meisterschaftsspiel nach Gang konnte von der DJK nicht siegreich gestaltet werden. Zwar waren von den Gästen auf dem Heimbacher Hartplatz von vornherein keine großartigen fußballerischen Zückerli zu erwarten, allerdings ließen die Kombinierten aus Neustadt und Fernthal auch alle anderen Attribute, die für einen Dreier nötig gewesen wären, vermissen. Insbesondere ist das mangelnde Durchsetzungsvermögen und die fehlende Torgefahr zu monieren. Somit geht der Heimerfolg für den SSV, der an diesem Tag sicherlich keine unüberwindbare Hürde darstellte, in Ordnung.

Statistik:

1:0 (51.)

DJK: Masuhr – Schumacher, M. Anhäuser, S. Büllesbach, Salz (80. Holl) – R. Weber, Klein (62. Kick), M. Feldheiser – L. Büllesbach (62. Fuhr), Ley, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Sonntag (14.10.) um 14:30h in Roßbach