E1-Jugend – Heimbach (6:1)

Klarer 6:1 Heimsieg der E1 gegen Heimbach

Einen klaren Heimsieg landete die E1 gegen Heimbach.
Von Beginn an wurde druckvoll auf das gegnerische Tor gespielt. Nach einem Einwurf von Nick Driessen erzielte Robin Dasbach das 1:0. Kurz danach bereitete Paul Paganetti im Liegen den Ball mustergerecht
auf Robin vor, der dann sicher zum 2:0 verwandelte. Auch der nächste Scorerpunkt ging auf das Konto von Paul Paganetti. Seine Ecke fand in Marvin Schommers einen sicheren Vollstrecker zum 3:0. Vor der Halbzeit erhöhte Nick Driessen auf Vorlage von Marvin Schommers auf 4:0.

In Halbzeit zwei ließ man dann dickste Chancen aus, konnte aber nach einer sehenswerten Flanke von Paul Paganetti erneut Marvin Schommers als Torschützen zum 5:0 bejubeln. Das 6:0 erledigte dann Peter Junior mit einem platzierten Schuss ins linke untere Eck. Dank einer Unachtsamkeit in der Schlussphase konnten die Gäste den Ehrentreffer landen. Wie sich im Nachhinein herausstellte, wurde hiermit die Tabellenführung auf Grund der Tordifferenz verspielt. Aber mit dieser Bilanz ohne Punktverlust kann man zuversichtlich die nächsten Spiele gegen Leubsdorf und Vettelschoss angehen.

Endergebnis:

E1-Jugend : Heimbach (6:1)