E1-Jugend – Niederbieber (4:0)

Klarer Auswärtserfolg für die E1

Mit einem 4:0 Auswärtserfolg in Niederbieber meldet sich die E1 in der Kreismeisterschaft zurück.

Lange stand es 0:0 und man hatte den Eindruck, dass die Jungs einen echten Rasenplatz nur selten zu bespielen hatten. Die entscheidenden Pässe kamen einfach nicht an. Nach gutem Zuspiel von Paul Paganetti zu Nick Drießen vollstreckte dieser mit einem sehenswerten Direktschuss zum 1:0 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit wurde Robin Dasbach eingewechselt und erhöhte mit einem tollen Solo zum 2:0. Die Abwehr um Max Neumann und Sven Dattler hatte ihre Gegner im Griff und so konnte Peter Junior nach einem Solo auf der rechte Seite mit einem platzierten Flachschuss auf 3:0 erhöhen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Torwart Ardit Shoshi wurde kaum gefordert, der eingewechselte Leon Schommers wirbelte ein ums andere Mal die gegnerische Abwehr und scheiterte 2x knapp. Den Schlusspunkt setzte dann Carsten Reimann mit seinem Schuss aus kurzer Distanz zum 4:0.

Endergebnis:

E1-Jugend : Niederbieber (4:0)