E1-Jugend – Rengsdorf (4:0)

Klarer Pokalerfolg in Runde 1 für die E1

Mi t einem souveränen 4:0 Erfolg über Rengsdorf I meldet sich die E1 aus der Sommerpause zurück. Nachdem man in der vergangenen Saison in der 1. Runde mit 0:7 ausgeschieden war, zeigte man jetzt eine überlegene Mannschaftsleistung. Trainer Michael Wagner hatte die Mannschaft gut auf die neue Saison vorbereitet.

In den ersten 15 Minuten konnte die klare Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang Marvin Schommers nach Vorlage von Nick Drießen das befreiende 1:0. Kurz danach vollendete Robin Dasbach mit einem schönen Alleingang nach Zuspiel von Peter Junior das 2:0. Danach drängte Rengsdorf erstmals gefährlich nach Vorne, doch Ardit Shoshi verhinderte mit einer Superglanzparade den Anschlusstreffer.

In der 2. Halbzeit dann nur noch Spiel auf ein Tor. Immer wieder wurden über Paul Paganetti und Peter Junior gefährliche Angriffe eingeleitet. Das 3:0 erzielte dann Peter Junior mit einem platzierten Weitschuss ins lange Eck. Einen Alleingang der Rengsdorfer verhinderte erneut Ardid im Tor der E1. Den Abschlusstreffer zum 4:0 erzielte erneut Marvin Schommers mit einem sehenswerten Heber nach einem Alleingang.

Fazit: Das Zusammenspiel von Mittelfeld und Angriff klappte hervorragend und die Defensive mit Sven Dattler, Max Neumann und Carsten Reimann.

Endergebnis:

E1-Jugend : Rengsdorf (4:0)