E1-Jugend – SV Rheinbreitbach 1 (2:9)

Erneute Niederlage und Pokal aus gegen Rheinbreitbach 1.
Nach der deutlichen Niederlage im Staffelspiel, hatte unsere junge Mannschaft auch beim Pokalspiel in Rheinbreitbach keine Chance auf den Sieg.
Die durchweg mit `98 Jahrgang besetzten Rheinbreitbacher waren körperlich zu überlegen. Wie bereits bei der letzten Begegnung fiel das Endergebnis aber wieder zu hoch aus und spiegelte nicht ganz das Spielgeschehen wieder. Leider wurden von unserer Mannschaft wieder zu viele 100% Torchancen nicht genutzt, die Platzherren waren dafür umso effektiver und so stand es bereits zur Pause 4:1. Den Anschlusstreffer zum 3:1 konnte Rene Fuhr in der 20. Min. erzielen.
Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Auf der einen Seite eine überlegene Heimmannschaft, auf der anderen Seite unsere stets bemühten, aber ohne Torglück spielenden kleinen Löwen. Den Ehrentreffer in der zweiten Halbzeit erzielte Sebastian Schenk in der 45. Min. nach einer Vorlage von Rene Fuhr.
Am Ende musste man sich dann doch wieder deutlich mit 9:2 geschlagen geben.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Jannik Maier, Florian Zimmermann, Maren van der Ley,
Jesse van den Drift, Tom Kapinski, Marius Knopp, Marvin Etscheid, Rene Fuhr (1) und Sebastian Schenk (1).

Endergebnis:

E1-Jugend : SV Rheinbreitbach 1 (2:9)

(Ein Bericht von schuetz74)