D1-Jugend – TuS Asbach I (0:1)

Durch Grottenkick in den Tabellenkeller

Nach dem guten Spiel beim Tabellenführer Ellingen hatte die D1 den Tabellenletzten Asbach zu Gast. Den hohen Erwartungen, die die Mannschaft geweckt hatte, wurde sie jedoch dieses Mal nicht gerecht. Zwar konnte man zu Beginn leichte Feldvorteile für sich verzeichnen, doch mit zunehmender Dauer wurde das Spiel der DJK zerfahrener. Asbach nutzte dies und so ging man mit einem überraschenden 0:1 in die Pause.

Wer nach dem Wechsel ein Aufbäumen erwartet hatte, wurde von den Neustadt/Fernthalern bitter enttäuscht. So blieb nur eins festzustellen: Nach dieser Leistung hängt man wohl zu Recht „unten d´rin“.

Für die DJK liefen auf: Marc Weißenfels, Marius Anhäuser, Nils Amelong, Maurice Forneck, Hendrik Holl, Philip Knopp-Gonzalez, Sebastian Kornrumpf, Tim Prassel, Fatlum Ramadani, Michi Salz, Max Scharenberg, Philipp Söhndel, Thomas Wertenbroich

Endergebnis:

D1-Jugend : TuS Asbach I (0:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)