F1-Jugend – Melsbach (3:6)

Freitag, 20.05.2016 in Melsbach

Heute gings auf den erst 3 Jahre alten Kunstrasen nach Melsbach. Das Wetter war Top und die Mannschaft fit. Beide Mannschaften legten sofort los.
Nach einer Minute hatte Melsbach die erste Chance. Der Schuss ging jedoch knapp über das Tor. 2 Minuten später konnte Moritz Hartmann unsere erste Chance direkt zum 0:1 Führungstreffer nutzen. Wieder 2 Minuten später glich Melsbach durch einen eklatanten Abwehrfehler unseres Liberos Lukas Weißenfels aus. Nochmals 2 Minuten später erhöhte Melsbach auf 2:1 durch einen sehenswerten Linksschuss in die lange Ecke. Simon Zimmermann glich in der 13. Minute durch einen Abstauber zum 2:2 aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte dann Melsbach wieder auf 3:2. Das Spiel war ausgeglichen, jedoch fiel ein herausragender Melsbacher Spieler in der kompletten ersten Halbzeit auf.
In der zweiten Halbzeit kamen die Melsbacher besser ins Spiel und erhöhten in der dritten und fünften Minute von 3:2 auf 5:2. Im Gegenzug scheiterte Moritz Hartmann am Pfosten. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Melsbach sogar auf 6:2. Lukas Weißenfels der vom Libero nach Vorne wechselte, schoss in der 12. Minute knapp am Tor vorbei, konnte dann jedoch in der 14. Minute auf 6:3 verkürzen. Leider vergab Lukas dann in der letzten Minute noch eine Großchance.
Der 3 Tore Unterschied entsprach nicht dem Spielverlauf. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat der schon angesprochene herausragende Spieler von Melsbach alle 6 Tore geschossen.
Das machte den Unterschied.

Endergebnis:

F1-Jugend : Melsbach (3:6)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)