I. Mannschaft – SG Miehlen / Nastätten (0:4)

Heimniederlage gegen SG Miehlen/Nastätten!

Wiedergutmachung für die Auswärtsniederlage in Stahlhofen war das Ziel der Mannschaft.

Doch gegen die Gäste aus Miehlen lag man bereits nach sechs Minuten nach einem Stellungsspiel in der DJK Hintermannschaft hinten.

In der 25. Minute sorgte dann ein Fehlpass im Mittelfeld für die Vorentscheidung durch das 2:0 der Gäste.

Die Mannschaft bemühte sich in Hälfte zwei noch um den Anschlusstreffer, doch die wenigen Chancen wurden leider leichtfertig vertan.

So konnte auch die zwischenzeitliche Überzahl nicht in bare Münze umgewandelt werden und in der 50. Minute machte der Platzverweis von Hendrik Ewens nach einer Notbremse kurz vor dem 16er auch diesen Vorteil zunichte.

Mit der Schlussoffensive unserer Mannschaft machten die Gäste in der 85. und 87. Minute mit clever ausgespielten Kontern den Sack zu und entführten somit drei wichtige aus Fernthal.

Highlights:

6. Min. 0:1
24.Min. 0:2
44. Min. Rote Karte gegen SG Miehlen
50. Min. Rote Karte gegen Hendrik Ewens
85.Min. 0:3
87.Min. 0:4

Für die DJK: Buslei – Carillo, Ewens, Holl, Wirths (Feldheiser) – Meurer (Kick), Möllmeier, Neumann, V. Yazici – Weber, Wohlfahrt, (H. Yazici)

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Miehlen / Nastätten (0:4)

(Ein Bericht von huohuo7994)