II. Mannschaft – FC Unkel (2:2)

Nur Remis im Spiel gegen den FC Unkel

Am Mittwochabend bestritt unsere Zwote das dritte Meisterschaftsspiel gegen den FC Unkel und verschenkte dabei zwei wertvolle Punkte.
Die erste Halbzeit begannen die Löwen sehr schwach. Man ließ sich von den Unklern immer wieder unter Druck setzen und so musste Keeper Simon Bonitz in Minute 6 bereits das erste Mal den Ball aus dem Netz holen. Erst als unsere Nummer 9 Karo „Zaza“ Shamoevi in der 25. Minute den Ausgleichstreffer erzielte kamen unsere Senioren langsam in Fahrt und man konnte sogar noch vor Halbzeitpfiff ein weiteres Mal netzen. Man möge sagen es war ein „Tor des Monats“ von Zaza der den Ball mit einem Seitfallzieher in den Kasten zimmerte.
In der zweiten Hälfte waren die Löwen nun dominierend mit vielen Torgelegenheiten durch unter anderem Philipp Hallerbach und Andi Klama, doch im Gegensatz zum Gegner, der den Ausgleichstreffer noch erzielen konnte, konnte man nichts zählbares mehr verzeichnen.

Fazit: Nach sehr schwachem Spielbeginn haben die Jungs der Zweiten nochmal das Ruder rumgerissen und das Spiel in die Hand genommen. Dennoch ist der Punkt zu wenig und ein Dreier im nächsten Spiel Pflicht, um an der Tabellenspitze mitspielen zu können.

Endergebnis:

II. Mannschaft : FC Unkel (2:2)