II. Mannschaft – FV Rheinbrohl (2:1)

Endlich nochmal ein Sieg

Nachdem die letzten Spiele unglücklich seitens unserer Zwoten ausgingen, war es nun nochmal an der Zeit 3 Punkte einzufahren. So fand das Spiel gegen den FV Rheinbrohl auf heimischen Kunstrasen in strömendem Regen statt.

Das Spiel gestaltete sich vorerst schwierig für unsere Jungs, da Rheinbrohl von Anfang an auf Pressing setzte. Dennoch war es Pally Singh, der zuerst einbetten konnte und die DJK in der 10. Spielminute in Führung brachte. Rheinbrohl schien sich davon aber nicht weiter beeindrucken zu lassen und hatte weiterhin mehr Spielanteile. Trotz alle dem sah man Chancen auf beiden Seiten, welche jedoch in der ersten Hälfte nicht genutzt werden konnten und man mit 1:0 in die Pause ging.

Die zweite Hälfte spiegelte die erste nahezu wieder und so fiel in der 80. Minute der 1:1 Ausgleichstreffer. Doch nun wurden auch die Löwen wieder etwas wach gerüttelt und man riss sich nochmal am Riemen um keine Punkte liegen zu lassen und so war es Johannes Naß , der Sekunden vor Schluss noch den Siegtreffer zum 2:1 erzielte.

Ein wichtiger Sieg lässt darauf hoffen, dass nun wieder das nötige Selbstbewusstsein für den nächsten Sieg gestärkt ist!

Endergebnis:

II. Mannschaft : FV Rheinbrohl (2:1)