II. Mannschaft – FV Rheinbrohl II (3:2)

Sieg in letzter Minute

Am Sonntag, den 20.10.2013, fand das Auswärtsspiel zwischen der Zwoten und der FV Rheinbrohl II statt.

In der 27. Minute fiel das erste Tor der Partie, leider zu Ungunsten der DJK und man musste einen Rückstand aufholen. Doch Vollmi ließ nicht lange auf sich warten und versenkte nur 8 Minuten später das Leder zum 1:1 Halbzeitstand.

Die Zweite Hälfte begann mit neuer Verstärkung in Person von Sascha Reuschenbach. Die Treffer in der zweiten Halbzeit ließen allerdings lange auf sich warten. Erst in der 82. Minute fiel das dritte Tor der Partie. Man lag nun wieder mit einem Tor und dem Stand von 2:1 hinten. Doch abermals dauerte es nur wenige Augenblicke bis Christian Greindl den Ausgleichstreffer und erneut Vollmi in der 92. Minute durch einen Elfmeter den Siegtreffer in letzter Sekunde erzielte.

Vorerst verweilt unsere Zwote nun auf dem ersten Platz mit 2 Punkten Vorsprung vor der SV Güllesheim II, welche allerdings ein Spiel weniger zu verzeichnen hat und mit einem Sieg wieder an unseren Löwen vorbeiziehen kann.

Endergebnis:

II. Mannschaft : FV Rheinbrohl II (3:2)