II. Mannschaft – SG Wiedtal Niederbreitbach (2:1)

Ganz enges Ding!

Im letzten Spiel vor der Woche der Wahrheit empfingen wir die SG Niederbreitbach. Bei frostigen Temperaturen entwickelte sich eine von beiden Seiten spielerisch gut geführte Partie. Allerdings konnten sich beide Mannschaften vor dem gegnerischen Tor nicht entscheidend durchsetzen, so dass keine nennenswerten Torchancen aus dem Spiel heraus zu verzeichnen waren. Die Tore fielen dementsprechend auch jeweils nach einer Ecke.

Fazit:
Die Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften haben wir, auch mit dem nötigen Quäntchen Glück, unbeschadet überstanden. In der nächsten Woche geht es dann gegen die beiden Titelfavoriten der Kreisliga C (s.u.). Mal sehen, ob wir eine Chance haben werden!

Spielverlauf.
0:1 15. Min.
1:1 40. Min. Christoph Vollmert
2:0 85. Min. Tobias Weißenfels

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Andreas Salz, Tim Gries, Christian Persau, Raffael Weber, Michael Klama, Palli Singh (75. Tobias Weißenfels), Nico Wiemar (50. Marcel Pott), Andreas Klama, Christoph Vollmert (70. Daniel Beer)

Mi. 23.11.2011 20:00 Uhr Spiel in Fernthal gegen Oberbieber
So. 27.11.2011 12:30 Uhr Spiel in Rheinbreitbach

Endergebnis:

II. Mannschaft : SG Wiedtal Niederbreitbach (2:1)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)