II. Mannschaft – SSV Bad Hönningen (1:0)

Schwere Geburt

Am Dienstag, den 22.04.2014, fand das Spiel gegen die SSV Bad Hönningen statt. Auf auswärtigem Hartplatz erschallte der Anpfiff um 19:30.

Von Beginn an tat sich die Zwote schwer und kam trotz schwacher Hönninger nicht in ihren Spielfluss. Einige Torschüsse wie von Pally Singh und Christoph Vollmert waren die Ausnahme, welche allerdings auch nicht zum nötigen Erfolg führen konnten.

Die zweite Hälfte lief ähnlich ab wie die erste. Zwar erhöhte sich die Anzahl an Tormöglichkeiten, doch das Spiel gewann nicht an Klasse. In der 69. Spielminute konnte man aber schließlich doch noch den Treffer zum 0:1 durch Christian Greindl erzwingen, nachdem Marius Feldheiser kurz vorher den Rückstand verhinderte, als er den Ball auf der Linie gegen die Querlatte lenkte.

An diesem Abend konnte man kein ansehnliches Spiel bestaunen, dennoch nahm man die 3 Punkte gerne mit nach Hause und festigt somit den Platz an der Tabellenspitze.

Endergebnis:

II. Mannschaft : SSV Bad Hönningen (1:0)