II. Mannschaft – SV Güllesheim (2:3)

Unglückliche Niederlage nach starker Leistung

Am Freitag, den 29.08.2014, fanden sich die Spieler der DJK II und des SV Güllesheim in der Arena in Fernthal wieder.

Das Spiel war abermals von Beginn an von Kampf und Siegeswillen geprägt. Die Mannschaft zeigte erneut, dass sie als Aufsteiger sich gut präsentieren will. Die Partie gestaltete sich weitesgehend ausgeglichen und beide Torhüter mussten des öfteren zur Tat schreiten. Dabei war es schon in der 11. Minute soweit, dass Simon Bonitz hinter sich greifen musste. Doch unsere Jungs zeigten die richtige Reaktion und lagen nochmal eine Schippe drauf. In der 37. Minute war es dann Andy Klama, der zum 1:1 Ausgleichstreffer netzte.

In der zweiten Hälfte legte man noch einen Zahn zu und konnte durch ein Strafstoßtor von Christian Greindl mit 2:1 in Führung gehen. Es folgten noch viele weitere Torchancen, vor allem zu Gunsten der DJK, dennoch war es der SV Güllesheim, der kurz vor Schluss in der 81. Minute und in der 90. Minute, nochmal zuschlug und als Sieger vom Platz ging.

Insgesamt die dritte Partie hintereinander mit einer Bombenleistung!

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Güllesheim (2:3)