II. Mannschaft – SV Güllesheim (7:1)

Klatsche statt Wunder

Außer einer derben Klatsche gab es beim Gastspiel in Jöllesse Nichts für die Zwote zu holen. Den 0:3-Halbzeitrückstand konnten die Jungs von Trainer Peter Pohlen nicht mehr aufholen, auch weil man die wenigen Chancen, die man sich erspielte, nicht zu verwerten wusste. Auf der anderen Seite schraubten die Zweitplatzierten der Kreisliga B Nord das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe. Den Ehrentreffer für die Löwen besorgte Pascal Kornrumpf per Elfmeter.

Mit dieser Niederlage verabschiedete sich die Zwote in die Winterpause. In der Rückrunde ist ein spannender Abstiegskampf zu erwarten, den man hoffentlich genauso erfolgreich meistern wird, wie letzte Saison.

Es spielten: S. Bonitz, – J. Naß, S. Kornrumpf (C. Persau), M. Wirtgen, M. Pott, – S. Reuschenbach, P. Hallerbach, P. Singh (A. Klama), J. Kluge, – K. Shameovi, J. Anhäuser (P. Kornrumpf)

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Güllesheim (7:1)

(Ein Bericht von Oliver Stopperich)